[Jeden Montag Vereinsabend im Biergarten, Einsiedeln, Gäste sind stets willkommen, jeweils ab 19.30 Uhr]     Florian gewinnt Vereinsmeisterschaft     Neue Rubrik zum Thema "Jubiläum"     22. März Generalversammlung, 19.30 Rest. Biergarten

Ein Duell auf Augenhöhe

Fiel gestern die Vorentscheidung bei der Vereinsmeisterschaft? Noch steht eine Partie auf dem Programm Jugend gegen Alter - Florian gegen Peter - dessen Ausgang über die Meisterschaft entscheiden wird. Gestern Abend war es ein Duell auf Augenhöhe zwischen Florian und Victor. Hart umkämpft war die Partie allemal und gefightet wurde fast bis zur letzten Sekunde und wie im letzten Jahr entschied eine Unachtsamkeit bei der Variantenberechnung zugunsten von Florian. Würde er auch gegen Peter seine letzte Partie gewinnen, würde er hauchdünn die Meisterschaft gewinnen und einen Hattrick feiern. Es bleibt spannend...
Die übrigen Partien und Rangliste sind in der entsprechenden Rubrik einzusehen.

IMG 20240311 WA0000   IMG 20240311 WA0001

Florian hatte das bessere Ende für sich...

 

...Schachspieler haben schwere Köpfe