Starkes Teilnehmerfeld...

K1024 Ganzseitiges Foto

Es war der 22. August, ein Vereinsabend, der sehr gut besucht war. Während Victor und Guido mit zwei Geflüchteten aus den Ukraine den Abend genossen, konnte wir an diesem Abend auch noch Steph Fuchs (ein Junior aus früheren Zeiten) und Peter Smutelovic aus Slowenien begrüssen. Zur Freude aller und auch etwas überraschend nehmen fast alle an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft teil.

Folgende Spieler nehmen daran teil: Titelverteidiger Florian Stäuble, Dani Brandt, René Corbeels, Peter Telser, Victor Kälin, Peter Smutelovic, Robi Sulzbacher, Steph Fuchs, Werner Büeler, Philipp Lothenbach, Hans Forster, Sven Roll und Christian Grätzer.

Der Spielmodus ist noch nicht fix, dies hängt von der Detailplanung ab. Vorgesehen ist ein Turnier mit klassischer Bedenkzeit. Ein einrundiges Vollturnier steht  im Vordergrund, damit mit SMM- und ZSMM-Terminen genügend Freiräume zur Verfügung stehen für Verschiebungen und dem freien Spiel.

Terminplan-A4.png