Sommerblitzturnier 2026
Liebe VereinsmitgliederInnen
Wir können im Moment nur hoffen, dass diese Sommertage noch lange anhalten; und zwar nicht nur, damit wir weniger frieren, sondern damit unser Sommerblitzturnier endlich wieder dort stattfinden kann, wo es hingehört: auf der Terrasse des Biergartens, mit frisch gezapftem Bier, das schneller fliesst als manche von uns blitzen.
Damit das Ganze nicht völlig im Chaos endet, hier der organisatorische Rahmen, an den wir uns ungefähr halten wollen:
-
19.00 Uhr: Eintreffen im Vereinslokal
-
19.15 Uhr: Einschreiben
-
19.30 Uhr: Turnierstart – oder anders gesagt: Ab dann wird nicht mehr diskutiert, sondern gezogen
Freuen wir uns auf Bier, Wurst, Blitz und die Art von Kameradschaft, die nur entsteht, wenn man sich gegenseitig in 5 Minuten mattsetzt und danach trotzdem gemeinsam anstösst.
Herzlich für den Vorstand
Christian
PS: die Matchberichte der SMM folgen sobald die neuen Ranglisten publiziert sind

